Mein Angebot

Meet yourself

Wer arbeitet mit mir?

• Menschen, welche sich lebendiger und sicherer in ihrem Körper fühlen möchten.

• Menschen, die die Bereitschaft haben tief zu blicken und richtig Lust auf Wachstum haben.

• Menschen, die ein Leben im Einklang mit ihrem Körper führen möchten.

• Menschen, die glauben, sie seien verloren, nicht wissen wie es weitergehen soll und schon viel ausprobiert haben.

• Menschen, die sich eine nährende Partnerschaft wünschen, jedoch immer an „die Falschen“ geraten oder nicht glauben, dass es die passende Person überhaupt gibt.

• Paare, welche Zusammen sein möchten und ihre individuelle Dynamik tiefer erforschen und bewegen möchten.

• Paare, welche sich lieben und glauben sie müssten sich aufgrund von Unstimmigkeiten voneinander trennen.

Mit mir zu arbeiten, bedeutet tiefes Blicken in einem liebevoll gehaltenen Rahmen meiner wachen Präsenz.

Dabei arbeite ich trauma bewusst.

Du darfst dich erinnern wie liebenswürdig, kraftvoll und lebendig du bist. 

Es ist besonders und wertvoll, dass du hier bist.

Du darfst dich selbst so richtig gern haben. 

Körperorientierte Begleitung

Nach vielen Jahren Psychotherapie und Arbeit mit dem inneren Kind dämmerte mir, dass gerade bei Themen von Trauma, der Körper eine große Rolle spielt und mitgenommen werden möchte.
Meine Körpertherapeutische Ausbildung hat mir immer wieder aufgezeigt, wie unabdinglich es ist, den Körper in unsere emotionalen und psychischen Prozesse miteinzubeziehen.
Viele von uns tragen alte emotionale Ablagerungen im Körper, welche sich durch psychosomatische Symptome zeigen, und Leiden verursachen, die nicht allein über Sprache eingesammelt werden können.

Beispiele für Themen könnten sein:

  • Wie lebe ich mit Körper, Geist und Herz in Einklang?
  • Wie kann ich mich und meine Bedürfnisse wahrnehmen & ausdrücken?
  • Ich will mal richtig wütend sein. Aber wie und wo?
  • Wie verwandle ich meine Schattenthemen in meine Superpower?
  • Wie gelingt Selbstregulation?
  • Wie kann ich meinen eigenen Weg gehen?

Somatische Sexual- & Beziehungsberatung

Besonders Beziehungsdynamiken faszinieren mich zutiefst und meine große Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit diesen, lassen mich stetig über mich selbst hinauswachsen. Mit meinem Partner tauche ich immer wieder durch die Irrungen und schönen Wirrungen des (Liebes-)Lebens. Genau hier steckt so viel Freiheit & Kraft – im Zusammensein!

Ich mag dich/euch unterstützen, deine/eure eigene Form von Beziehung zu finden.

Dabei könnten Fragen sein:

  • Welche Beziehungsform passt zu mir/uns?
  • Was ist unsere gemeinsame Beziehungsvision?
  • Wie kann ich bleiben, auch wenn es schwierig wird?
  • Wie kann ich gehen, wenn es an der Zeit dafür ist?
  • Wieso gerate ich immer an „die Falschen“?
  • Wie kann ich lernen Intimität zu zulassen?
  • Welche Themen darf ich anschauen um mich einlassen zu können?
  • Wann unterdrücke ich meine Gefühle und bekomme ich das mit?
  • Was sind die Differenzen in unserem Zusammensein und was können wir darin lernen?